24/7 Service Hotline

    Anfrage senden

    Kaufmännische Mitarbeiter

    Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir ständig Kaufmännische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen der Zeitarbeit für folgende Tätigkeiten:

    • Speditionskaufleute aller Fachrichtungen (Land-, See-, Luftverkehr, Import / Export)
    • Personalfachkaufleute
    • Bürokaufleute aller Fachrichtungen
    • Bürokräfte für allgemeine Tätigkeiten
    kaufmaennische-mitarbeiter.jpg

    Wir bieten Ihnen:

    • Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
    • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
    • Übertarifliche Vergütung gemäß DGB-IGZ
    • Pünktliche Lohnzahlungen
    • Einen festen Ansprechpartner im Büro der BHGo Logistik GmbH
    • Weiterbildungen/-qualifizierungen

    Was wir erwarten:

    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Sorgfältige Arbeitsweise
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • PC-Kenntnisse (Office-Paket)
    • Wenn möglich, weitere Fremdsprachen
    • Mobilität
    Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bitte möglichst online mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung.
    Schriftliche Bewerbungen sind gerne gesehen, können aber aus Kostengründen nicht zurückgesandt werden.

    Die BHGo Logistik GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für alle Dienstleistungen im Speditions-, Transport und Logistikbereich sowie im Bereich der Facharbeiter.

    Kontakt

    Adresse:

    Borsigallee 35 A, 60388 Frankfurt/M

    Search